Aktuelles

Neueröffnung am 1. September 2018

von 12:00-16:00 Uhr

in unseren Räumlichkeiten in der Raiffeisenstraße 2, 38551 Ribbesbüttel-Vollbüttel.
Neben Speis und Trank wird es eine Tombola mit vielen tollen Preisen für Mensch und Hund geben. Der Erlös der verkauften Lose geht zu 100% an den Tierschutzverein Gifhorn!
Derzeit sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die unser Vorhaben mit der einen oder anderen Preisspende für Mensch und Hund unterstützen möchten

(siehe Eintrag vom 2. August).

 

 

 

 

16. August 2018

Ein dickes Danke an Uwe Radant von Weltmeisters Dogfood/Dogsport für die Unterstützung unserer Tombola zur Eröffnung von Human-Dog Niedersachsen Ausbildungszentrum für Mensch und Hund deren Erlös zu 100% an den Tierschutzverein Gifhorn und Umgebung e. V. geht!!

 

 

 

 

 

 

12. August 2018

+++ Danke an Carsten Schröder für die tollen Sachpreisspenden +++

Heute brauchte Toni Verstärkung denn er konnte die tollen Preise für unsere Tombola, deren Erlös zu 100% an das Tierheim Gifhorn geht, gar nicht alleine tragen.
So holte er zunächst seine Freundin Ronja mit dem Boot ab und gemeinsam paddelten sie die Meiße hinunter bis nach Meißendorf zu Carsten Schröder. Dort nahmen sie drei tolle Bücher des Kosmos Verlags in Empfang, die Carsten geschrieben hat. Entenjäger und Dummyträger erzählt tolle Hundegeschichten zum Schmunzeln, Lachen und Weinen.
Danke Carsten für Deine tolle Unterstützung.

3.August 2018

+++ Human-Dog sagt Danke an das Fritzcafe in Dalldorf +++
Unser stellvertretender Geschäftsführer Toni war gestern den ganzen Tag auf den Pfötchen um höchstpersönlich nach Sponsoren Ausschau zu halten, die unser Vorhaben unterstützen.
Als Toni dann am frühen Nachmittag eine kleine Pause im Fritzcafe in Dalldorf einlegte um sich kurz etwas auszuruhen und ein kühles Wässerchen zu sich zu nehmen, erklärte sich Herr Fritz Simon, der Chef des Fritzcafes, kurzerhand dazu bereit, uns und somit auch den Tierschutzverein Gifhorn mit einer Preisspende in Form eines Gutscheins zu unterstützen.
Vielen lieben Dank!!!
Auch in den nächsten Tagen wird Toni unterwegs sein um weitere Unterstützer zu finden

 

2. August 2018

Derzeit ist unser stellvertretender Geschäftsführer Toni anlässlich unserer Eröffnungsfeier auf der Suche nach Sponsoren, die unsere geplante Tombola für alle Zwei- und Vierbeiner mit der einen oder anderen Preisspende unterstützen möchten. Der Erlös der Tombola geht zu 100% an den Tierschutzverein Gifhorn.
Wenn auch Sie uns, bzw. das Tierheim Gifhorn mit der einen oder anderen Preisspende unterstützen möchten, melden Sie sich bitte bei uns.

 

Toni freut sich, Sie persönlich kennen zu lernen und kommt gerne auch mit seinem Körbchen zu Ihnen um die Spende persönlich entgegen zu nehmen.

Natürlich werden alle Unterstützer in einem Bericht für und über die Eröffnungsfeier bzw. die Tombola (und die daraus resultierende Spende an das Tierheim Gifhorn) in den sozialen Netzwerken und auf unserer Homepage namentlich erwähnt.
Damit möchten wir unseren Sponsoren und Unterstützern in Form von ‚Werbung durch Marken- bzw. Namensnennung‘ danken und ihnen etwas zurück geben.
Auch Vertreter der Presse werden auf unserer Eröffnungsfeier vor Ort sein.

15. Juli 2018

+++ Projekt Trainingsplatz Human-Dog ist gestartet +++

Gestern gab Landschaftsbauer Toni unter der strengen Aufsicht von Bauaufsicht Ronja richtig Gas, sodass der zukünftige Trainingsplatz schon nach kurzer Zeit in eine riesen Staubwolke gehüllt war.
Auch alle Zweibeiner wurden mit eingespannt und gaben ihr bestes. Ihr Verdienst war es, das sich am Ende des Tages, nach einem Kontrollgang des vierbeinigen Fachpersonals schon ein großer Fortschritt verzeichnen lies und auch schon mal ein erstes Probetraining absolviert werden konnte.
Dank einer guten Freundin konnten wir dann noch mit einem edlen Tröpfchen auf das schon Geschaffte anstoßen👍.
Natürlich waren am Abend alle ganz schön erledigt.
Auch in den nächsten Wochen wird ordentlich reingehauen damit alles pünktlich zur Eröffnung fertig ist.

28. Juni 2018

Ein wunderschöner geeigneter Seminarraum wurde gefunden