Hundeausbildung

Eine gute Hundeausbildung ist wichtig.
Nur ein Hund mit einem guten Grundgehorsam und einem intakten Sozialverhalten hat heutzutage eine Chance, ein angenehmes und gerngesehenem Mitglied der Gesellschaft zu werden. Gerade in der heutigen Zeit, in der leider immer mehr Vierbeiner für negative Schlagzeilen sorgen, ist es wichtig, so früh wie möglich den Grundstein für ein harmonisches Zusammenleben mit Menschen und Artgenossen zu legen. Dies kann nur geschehen, wenn wir verantwortungsvoll mit der Rolle als Hundeführer und somit als Sozialpartner für unseren vierbeinigen Freund umgehen und wissen, was dieser benötigt, wie er lernt und vor allem wie er kommuniziert. All das können Sie bei uns lernen. Denn DER MENSCH MACHT DEN HUND!

Folgendes bieten wir unseren Kunden an:

Eine gute Hundeschule zeichnet sich durch übersichtliche Trainingsgruppen, bestehend aus maximal 6 Mensch-Hund-Teams aus. Nur so kann sicher gestellt werden, dass sich der Trainer um jedes einzelne Team angebracht kümmern, und eine angenehme Lernatmosphäre für Mensch und Hund herrschen kann.